HB / HMB Series Servo Motor 380V-400V

  • 150ST Flansch Servomotor 3.8-5.5kw

    150ST Flansch Servomotor 3.8-5.5kw

    Hxdwh ist die erste Fabrik in der Herstellung von Motorservo AC spezialisiert in China, mit mehr als 30 Jahren Forschung und Entwicklung und Produktion Geschichte des Servomotors; Vollständige Produktspezifikationen, Motorleistung von 0,2 kW bis 11.7kw (220V-380V);
  • 180ST Flansch Servomotor 3.6-8.6kw

    180ST Flansch Servomotor 3.6-8.6kw

    Hxdwh ist die erste Fabrik in der Herstellung von Motorservo AC spezialisiert in China, mit mehr als 30 Jahren Forschung und Entwicklung und Produktion Geschichte des Servomotors; Vollständige Produktspezifikationen, Motorleistung von 0,2 kW bis 11.7kw (220V-380V);
  • 110ST Flansch Servomotor 0.6-1.6kw

    110ST Flansch Servomotor 0.6-1.6kw

    Hxdwh ist die erste Fabrik in der Herstellung von Motorservo AC spezialisiert in China, mit mehr als 30 Jahren Forschung und Entwicklung und Produktion Geschichte des Servomotors; Vollständige Produktspezifikationen, Motorleistung von 0,2 kW bis 11.7kw (220V-380V);
  • 130st Flansch Servomotor 1.0-3.8kw

    130st Flansch Servomotor 1.0-3.8kw

    Hxdwh ist die erste Fabrik in der Herstellung von Motorservo AC spezialisiert in China, mit mehr als 30 Jahren Forschung und Entwicklung und Produktion Geschichte des Servomotors; Vollständige Produktspezifikationen, Motorleistung von 0,2 kW bis 11.7kw (220V-380V);

HB/HMB Series Servo Motor 380V-400V

  • 150ST Flange servo motor 3.8-5.5kw

    150ST Flange servo motor 3.8-5.5kw

    Hxdwh is the first factory specializing in the production of AC servo motor in China, with more than 30 years of R & D and production history of servo motor; Complete product specifications, motor power from 0.2KW to 11.7kw (220v-380v);
  • 180ST Flange servo motor 3.6-8.6kw

    180ST Flange servo motor 3.6-8.6kw

    Hxdwh is the first factory specializing in the production of AC servo motor in China, with more than 30 years of R & D and production history of servo motor; Complete product specifications, motor power from 0.2KW to 11.7kw (220v-380v);
  • 110ST Flange servo motor 0.6-1.6kw

    110ST Flange servo motor 0.6-1.6kw

    Hxdwh is the first factory specializing in the production of AC servo motor in China, with more than 30 years of R & D and production history of servo motor; Complete product specifications, motor power from 0.2KW to 11.7kw (220v-380v);
  • 130ST Flange servo motor 1.0-3.8kw

    130ST Flange servo motor 1.0-3.8kw

    Hxdwh is the first factory specializing in the production of AC servo motor in China, with more than 30 years of R & D and production history of servo motor; Complete product specifications, motor power from 0.2KW to 11.7kw (220v-380v);